Es tut uns leid, dieses Angebot ist leider abgelaufen.

  • inklusive Aktivität

STARLIGHT EXPRESS Musical Ticket

  • Musicalreise
ab 79,00 €
  • pro Person ab
  • basierend auf 2 Personen
Ähnliche Angebote
Dies war das Angebot

Geschwindigkeit, Spannung und einzigartige musikalische Kompositionen: 1 Ticket in der PK3, PK2 oder PK1 für das Musical in Bochum inkl. Servicekosten

Verpassen Sie nicht die Chance eines der berühmtesten Musicals zu sehen! Steigen Sie ein, fahren Sie mit und lassen Sie sich von der atemberaubenden und spannenden Geschichte von Rusty und Pearl mitreißen! STARLIGHT EXPRESS - ein Musical mit Tempo, gigantischen Effekten, Romantik und somit ein Erlebnis, das Sie nicht so schnell vergessen werden. 16 Millionen Besucher in 29 Jahren können sich nicht irren, dieses Musical ist einzigartig und absolut sehenswert! Fiebern auch Sie bis zur letzten Sekunde mit!

Inklusivleistungen
  • 1x Musicalticket für STARLIGHT EXPRESS in Bochum (wahlweise PK3, PK2 oder PK1 möglich) inklusive Servicekosten
calendar illustration
Preise und Verfügbarkeiten für dieses Angebot überprüfen
Exklusive
  • Anreise
  • Gegebenenfalls Übernachtung in Bochum
Zusätzliche Informationen
Partner Bedingungen

TravelBird tritt als Reisevermittler für MMS Mehr! Marketing & Sales GmbH auf. Sie gehen einen Vertrag mit MMS Mehr! Marketing & Sales GmbH ein. Die Buchungsbedingungen von TravelBird (B) und die Bedingungen unseres Partners finden für dieses Angebot Anwendung. Dieses Angebot ist leider von einer Rückerstattung ausgeschlossen.

Ticketanzahl pro Buchung

Sie können Tickets für bis zu 10 Personen pro Buchung auswählen

Mindestalter Musical

Bitte beachten: Kinder von 0 bis einschließlich 3 Jahre haben keinen Zutritt zum Musical

Kinderrabatt

Kinder von 4 bis einschließlich 14 Jahre erhalten Rabatt auf Anfrage bei unserem freundlichen Kundenservice vor Buchung

Optional buchbar

- Gegen einen Aufpreis können Sie ein Upgrade zur Preisklasse 1 oder Preisklasse 2 während der Buchung auswählen
- An Samstagen können Sie zwischen den Vorstellungen um 15:00 und um 20:00 Uhr (gegen Aufpreis) auswählen
- An Sonntagen können Sie zwischen den Vorstellungen um 19:00 und um 14:00 Uhr (gegen Aufpreis) auswählen

Kalender

Für die in unserem Buchungskalender vermerkten Musicaldaten und genauen Preise klicken Sie einfach auf den "gelben Button". (Sie führen damit noch keine Buchung durch.) Alle verfügbaren Musicaldaten sind grün markiert.

Barrierefreiheit

Barrierefreie Plätze im Theater müssen angefragt werden. Bitte kontaktieren Sie bei Interesse unseren Kundenservice vor der Buchung um die Verfügbarkeit zu überprüfen

Parken

In der Nähe des Starlight Express Theaters stehen Parkplätze (gegen Gebühr, vor Ort zu zahlen) zur Verfügung

Internet

WLAN nicht vorhanden

Haustiere

Tiere sind im Musical nicht gestattet

Show-Information

Vorstellungszeiten:
Montag: spielfrei
Dienstag: 18:30 Uhr
Mittwoch: 18:30 Uhr
Donnerstag: 20:00 Uhr
Freitag: 20:00 Uhr
Samstag: 15:00 Uhr oder 20:00 Uhr
Sonntag: 14:00 Uhr oder 19:00 Uhr

ACHTUNG: Bitte wählen Sie an allen Samstagen und Sonntagen Ihre jeweilige Wunschvorstellung während der Buchung aus!

Bitte überprüfen Sie die aktuellen Spielzeiten auf der Homepage des Musicals vor der Anreise um über kurzfristige Änderungen und spezielle Spielzeiten informiert zu sein.

Nach der Buchung erhalten Sie eine Buchungsbestätigung und einen Voucher. Den Voucher drucken Sie bitte aus und legen ihn an der Abendkasse des STARLIGHT EXPRESS Theaters in Bochum vor (spätestens 30 Minuten vor Beginn der Vorstellung!). Damit erhalten Sie Ihr Eintrittsticket für die Vorstellung

Achtung!

Eine kostenfreie Umbuchung ist leider nicht möglich. Die Musical Tickets können nicht erstattet oder umgebucht werden.
Es gibt weiterhin keine freie Platzwahl. Sie erhalten zugewiesene Plätze in der gewählten Kategorie.

Reisesicherungsschein

Sie erhalten nach Ihrer Buchung einen Reisesicherungsschein

Sitzplätze

Wenn Sie mit 2 Personen buchen, sitzen Sie im Theater nebeneinander. Bei einer Buchung mit mehr als 2 Personen können wir dies jedoch nicht garantieren. Nach erfolgreicher Buchung können Sie Ihre genauen Sitzplätze in Ihrem TravelBird-Konto unter “Ihre Reisen” nachsehen.

Können wir Ihnen helfen? Finden Sie hier Antworten zu häufig gestellten Fragen oder kontaktieren Sie uns.
Help Center besuchen