Bezahlung

Alle Bezahlungen bei TravelBird werden über die sichere Plattform unseres Partners Adyen getätigt. Nach der Bezahlung kehren Sie wieder auf unsere Webseite zurück. In Ihrer Kontoabbuchung lesen Sie folgenden Text: "Adyen inzake TravelBird" und den Namen Ihres gebuchten Arrangements.

Nachdem Ihre Bezahlung erfolgreich abgeschlossen wurde, erhalten Sie umgehend eine Bestätigungs-E-Mail mit Rechnung und Gutschein. Haben Sie keine E-Mail erhalten? Wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 030-22409301 (Mo -Fr von 9.00 bis 22.00 Uhr, Sa und So von 10.00 bis 18.00 Uhr, Ortstarif). Bei Zahlung per Lastschrift oder Kreditkarte erfolgt die Belastung Ihres Kontos mit dem Versand der Buchungsbestätigung. Bei Ratenzahlung wird Ihr Konto unmittelbar nach Erteilen der Einzugsermächtigung mit der entsprechenden Rate belastet.